Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten.
Sie erfahren, wie Sie mit charmantem, serviceorientiertem Zusatzverkauf Ihren Umsatz in Gastronomie und Hotellerie gezielt steigern – ohne dabei aufdringlich zu wirken. Im Mittelpunkt steht, wie Sie mit verkaufsaktiver Sprache, gezielten Empfehlungen und einer ansprechenden Präsentation Ihrer Angebote Begeisterung bei Ihren Gästen wecken.
Sie lernen alltagstaugliche Formulierungen und sofort anwendbare Methoden kennen, die Sie direkt im Service einsetzen können. So schöpfen Sie das Verkaufspotenzial im täglichen Gästekontakt optimal aus, stärken die Zufriedenheit Ihrer Gäste und steigern gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebs.
Stephanie Christ
Fit für den erfolgreichen Service der Zukunft
Optimierter Service-Ablauf für mehr Zeit bei Ihren Gästen
Mit cleveren Maßnahmen große Wirkung erzielen – ganz ohne Werbekosten