Zum Hauptinhalt springen Zum Footerinhalt springen

Guest Relations: Feel Good Management für Ihre Gäste

Emotionale Bindung und herausragender Service für Stammgäste

Voraussetzung

Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten. 

Ziele

In diesem Live-Web-Kurs lernen die Teilnehmenden, wie sie Zusatzangebote wie Frühstück, Late Check-out oder Zimmer-Upgrades charmant und überzeugend in den Gästekontakt integrieren. Sie erfahren, wie sie mit einer verkaufsaktiven Sprache und nutzenorientierten Argumentation Zusatzverkäufe gezielt platzieren – ohne aufdringlich zu wirken.

Inhalte

  • Grundlagen des Guest Relations Managements
  • Personalisierte Gästekommunikation und deren Bedeutung
  • Umgang mit Stammgästen und VIPs

Referenten

Friederike Schöll

Termine

04.03.2026, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
DA-0000151, Freie Plätze, Online
35,00 € Mitglieder | 50,00 € Standard
zzgl. MwSt.

17.11.2026, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
DA-0000152, Freie Plätze, Online
35,00 € Mitglieder | 50,00 € Standard
zzgl. MwSt.


Passende Seminare für Sie

Seminare
ESFPlus