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Umsatzboost im Hotel: Zusatzleistungen im Verkaufsprozess

Clevere Strategien für mehr Erfolg

Voraussetzung

Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. 

Ziele

Teilnehmende erfahren, wie sie durch gezielte Verkaufsstrategien und eine proaktive Kundenansprache den Umsatz ihres Hotels nachhaltig steigern können. Der Schwerpunkt liegt auf der Optimierung des Verkaufsprozesses und der Einführung effektiver Zusatzverkäufe im eigenen Betrieb. Ziel ist es, den Teilnehmenden das nötige Wissen und die Werkzeuge zu vermitteln, um erfolgreiche Up- und Cross-Selling-Maßnahmen in ihren Hotels zu implementieren, um so die Einnahmen aus Übernachtungen und zusätzlichen Leistungen zu maximieren. 

Der Online-Termin findet von 14:00 - 17:00 Uhr statt & enthält noch weitere 3 Stunden Selbstlern-Inhalte!

Inhalte

  • Optimierung der Verkaufsprozesse und Buchungskanäle
  • Up- und Cross-Selling-Techniken gezielt einsetzen
  • Erfolgsmessung und Anpassung

Referenten

Silvia Frankenhauser

Termine

16.04.2026, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
DA-0000106, Freie Plätze, Online
199,00 € Mitglieder | 299,00 € Standard
zzgl. MwSt.


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