Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten.
Guter Service entsteht dort, wo Teamarbeit funktioniert – besonders an der Schnittstelle zwischen Küche und Service. Sie stärken Ihre bereichsübergreifende Zusammenarbeit, um Abläufe reibungsloser zu gestalten und die Servicequalität spürbar zu verbessern.
Sie reflektieren typische Reibungspunkte, optimieren die Kommunikation an entscheidenden Schnittstellen und entwickeln gemeinsam praxisnahe Lösungen, um Prozesse klarer zu strukturieren, Bestellungen fehlerfreier abzuwickeln und Konflikte konstruktiv zu lösen.
Katja Keffer
Wie Sie Potentiale entfalten und ein fruchtbares Arbeitsklima schaffen
Gelassen bleiben im Gastronomie-Alltag – mit klarem Kopf durch Stresssituationen
Souverän bleiben, Vertrauen stärken – mit Offenheit und Haltung durch schwierige Momente