Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten.
Nach dieser Seminarwoche sind Sie bereit, ein neues, modernes Dienstleistungsverständnis in Ihrem Betrieb zu verankern. Sie lernen, wie Sie durch verbesserte Organisation, motivierte Mitarbeiter und gezielte Verkaufsimpulse den Servicebereich optimieren. Ziel ist es, durch herausragenden Service die Gästezufriedenheit zu steigern und den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Betriebs zu sichern.
Tag 1: Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen
Tag 2- 3: Service organisieren: Mehr Erfolg mit Plan und Spaß
Tag 4 - 5: Kreativer Service: Vom passiven zum offensiven Service
Online-Prüfung (separat buchbar)
Peter Tanzinger
Alina Brosi
Zertifizierter Abschluss zur FachBriefteilnahme
Das Mindset im Gastgewerbe der Zukunft
Erfolgreiche Interaktion mit Gästen aus aller Welt
Gemeinsam stark – wie Service und Küche besser kommunizieren, agieren und kooperieren