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Professionell an der Rezeption: Check-In

Optimal auf Gäste im Erstkontakt eingestellt

Ziele

Unser interaktives Web Based Training vermittelt praxisnah die wichtigsten Grundlagen für einen effektiven und gastfreundlichen Check-in-Prozess. In nur ca. 45 Minuten erwerben die Teilnehmenden kompaktes Wissen und wertvolle Praxistipps. Durch den Einsatz von Audio-, Video- und Textelementen entsteht ein lebendiges Lernumfeld, das aktiv einbindet und die Lernerfahrung nachhaltig bereichert. Das Training richtet sich an alle Mitarbeitenden im Hotel- und Gastgewerbe, insbesondere im Front-Office-Bereich, und eignet sich ideal für alle, die ihre Servicekompetenz stärken und einen reibungslosen Ablauf sowie maximale Gästezufriedenheit sicherstellen möchten.

Bitte beachten Sie: Ihr Zertifikat wird nach erfolgreichem Kursabschluss innerhalb von 1–3 Werktagen an Sie versendet.

Inhalte

  • Check-In-Prozesse in der Hotellerie
  • Körpersprache & der 1. Eindruck
  • Kundenservice und Gästezufriedenheit

Termine

Jederzeit verfügbar
BW-24-203, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online
29,00 € Mitglieder | 41,00 € Standard
zzgl. MwSt.


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