Zum Hauptinhalt springen Zum Footerinhalt springen

Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen

Erfolgreich Wirken durch souveräne Kommunikation

Voraussetzung

Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. 

Ziele

Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Service!

Sie bauen vom ersten Kontakt an eine gute Beziehung zu Ihren Gästen auf. Sie lernen Methoden, wie Sie die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Gäste erkennen und herausfinden, was diese wünschen. Nutzen Sie die großartigen Chancen im Umgang mit Ihren Gästen, um diese wahrlich zu begeistern. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, wie Sie Körpersprache und verbale Kommunikation wirksam einsetzen können.

Inhalte

  • Menschliches Verhalten deuten und passend agieren
  • Beobachten, Zuhören und die richtigen Fragen stellen
  • Tipps zur verbalen und nonverbalen Kommunikation im Service
  • Erkennen und steuern der Eigenmotivation
  • Motiviert und erfolgreich agieren

Referenten

Peter Tanzinger

Termine

16.03.2026, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
DA-0000118, Freie Plätze, Bad Überkingen
199,00 € Mitglieder | 299,00 € Standard
zzgl. MwSt.

19.10.2026, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
DA-0000119, Freie Plätze, Bad Überkingen
199,00 € Mitglieder | 299,00 € Standard
zzgl. MwSt.


Passende Seminare für Sie

Seminare
ESFPlus